Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2017, 17:23   #2
Aleks
 
 
Registriert seit: 03.12.2010
Beiträge: 948
Zitat:
Zitat von Ionaldo Beitrag anzeigen
Bei Sony in der Hotline sagte man mir, dass ich die Kamera einsenden soll, ich wollte aber vorher das Forum fragen, ob ihr schon mal ein ähnliches Problem hattet und wie ihr es eventuell gelöst habt.
Moin Ionaldo.
Das hört sich nicht gut an. Hab die sehr ähnliche RX100III aber (zum Glück) noch keinen solchen Fehler.

Bevor Du die Kamera zu Geissler schickst und sie mit dem Hinweis zurückkommt "Fehler im Dauerbetrieb nicht aufgetreten": kontaktiere mal die Firma Schuhmann (in Linz/AT, am besten Herr Mayr).
Der wird Dir möglicherweise schon per Telefon eine grobe Hausnummer bezüglich des Problems oder Reparaturkosten nennen können.

VG
Aleks
Aleks ist offline   Mit Zitat antworten