Thema: α99 II kein deutsches Menü
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2017, 12:36   #10
NetrunnerAT
 
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.466
Da hast du anscheinend ein Grauimport untergejubelt bekommen. Wenn dir sowas kein Problem bereitet ... einfach aus UK bestellen. Da sind die Preise weit unter 3400€ Ich empfinde diesen Preis + 100€ Nachlass eigentlich eine Frechheit. Das grenzt schon beinahe an gewerbsmäßigen Betrug. Jedenfalls ist das meine Meinung dazu.

Es ist weit und breit auch kein Hinweis um welche Version es sich handelt. sehr unseriös!

Geändert von NetrunnerAT (08.05.2017 um 12:39 Uhr)
NetrunnerAT ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links