Da hast du anscheinend ein Grauimport untergejubelt bekommen. Wenn dir sowas kein Problem bereitet ... einfach aus UK bestellen. Da sind die Preise weit unter 3400€ Ich empfinde diesen Preis + 100€ Nachlass eigentlich eine Frechheit. Das grenzt schon beinahe an gewerbsmäßigen Betrug. Jedenfalls ist das meine Meinung dazu.
Es ist weit und breit auch kein Hinweis um welche Version es sich handelt.

sehr unseriös!