Zitat:
|
Zitat von sixtyeight
EDIT: Wer schraubt eine Kamera auf ein Stativ und wackelt (wärend der Aufname) dran 
|
Hallo Klaus.
Jeder, der auf den Auslöser drückt, "wackelt" an der Kamera, zwar unbewusst und unabsichtlich, aber immerhin. Denn jeder zittert ein bisschen, der eine mehr, der andere weniger. Das wollte ich zum Ausdruck bringen. Und je weniger stabil das Stativ ist, desto größer ist die Verwacklungsgefahr. Mit einem Auslösekabel ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.