|
Englisch- Kenntnisse hin oder her; mich würde ein englischsprachiges Menü auf Dauer einfach trotzdem nerven.
Und beim (eventuellen) Wiederverkauf wirst Du später mal immer Probleme haben bzw. Abstriche machen müssen.
Also mein (subjektiver) Tipp hierzu:
Zurückschicken und auf "Mängel- Behebung" (sprich Kamera mit deutschem Menü) oder Wandlung bestehen.
__________________
Gruß, Bernhard
Wenn du die klügste Person im Raum bist, dann bist du im falschen Raum. (Konfuzius)
|