Thema: α99 II kein deutsches Menü
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2017, 09:24   #7
loewe60bb
 
 
Registriert seit: 16.07.2011
Ort: Regensburg
Beiträge: 2.754
Englisch- Kenntnisse hin oder her; mich würde ein englischsprachiges Menü auf Dauer einfach trotzdem nerven.
Und beim (eventuellen) Wiederverkauf wirst Du später mal immer Probleme haben bzw. Abstriche machen müssen.

Also mein (subjektiver) Tipp hierzu:
Zurückschicken und auf "Mängel- Behebung" (sprich Kamera mit deutschem Menü) oder Wandlung bestehen.
__________________
Gruß, Bernhard

Wenn du die klügste Person im Raum bist, dann bist du im falschen Raum. (Konfuzius)
loewe60bb ist offline   Mit Zitat antworten