Zitat:
|
Zitat von korfri
Was für eine Kamera hast Du denn ?
Eine Dimage ? Dann probier es doch einfach mal aus 
|
Mensch bin ich blöd
Ich habe den Automatikmodus gerade mal getestet.
Ich kann eigentlich keinen Unterschied zum TTL Modus feststellen.
Zumindest nicht bei den Bildern die ich auf die schnelle im Haus gemacht habe.