Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2017, 09:20   #23
Kasi73
 
 
Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 80
Hier ein Foto:

Bild in der Galerie

Und vom Konverter, der nebenbei bemerkt auch nicht besser war:

Bild in der Galerie

Keine Klimaanlage...beidesmal eine Hütte im Busch.
Natürlich gab es Temperaturunterschiede, dh tagsüber 28 Grad und nachts etwa 10.
Wir sind meist um 5.30 aufgestanden, wenn dann die ersten Sonnenstrahlen kamen, ging es los.
Hab dann auch versucht das Objektiv 20 Minuten ins warme Bett zu legen...ohne Erfolg.
Kasi73 ist offline   Mit Zitat antworten