Hier ein Foto:

→
Bild in der Galerie
Und vom Konverter, der nebenbei bemerkt auch nicht besser war:

→
Bild in der Galerie
Keine Klimaanlage...beidesmal eine Hütte im Busch.
Natürlich gab es Temperaturunterschiede, dh tagsüber 28 Grad und nachts etwa 10.
Wir sind meist um 5.30 aufgestanden, wenn dann die ersten Sonnenstrahlen kamen, ging es los.
Hab dann auch versucht das Objektiv 20 Minuten ins warme Bett zu legen...ohne Erfolg.