Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2017, 12:59   #10182
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Gegenüber Bielefeld hat mir die Überlegenheit gefehlt, die ich für eine Erstligareife erwarten würde.
Bei Union habe ich wohl den falschen Ausschnitt gesehen. Da sah das gleichwertig aus. Die Presse schrieb tatsächlich einen anderen Sachverhalt.
Ich habe doch keine Aversion gegen den Verein meiner Jugend.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten