|
Gegenüber Bielefeld hat mir die Überlegenheit gefehlt, die ich für eine Erstligareife erwarten würde.
Bei Union habe ich wohl den falschen Ausschnitt gesehen. Da sah das gleichwertig aus. Die Presse schrieb tatsächlich einen anderen Sachverhalt.
Ich habe doch keine Aversion gegen den Verein meiner Jugend.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
|