Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2004, 10:52   #27
Knipser2004A2

Themenersteller

Zitat:
Wenn du etwas ins Netz stellst, musst du dich schon damit abfinden, daß es an anderer Stelle verlinkt wird.
Ich persönlich habe damit gar kein Problem, nur die Händler haben damit oder dadurch ein Problem.

Die Defekte vom Sucher, egal in welcher Form sind die nicht bekannt? Dann solltest Du mal nachlesen! Ich will hier nun auch nicht weiter darauf eingehen, denn sonst meinen wirklich die Leute noch es sei bei allen A2 oder A1 so. Ich denke auch mal wir verstricken uns hier in einer Diskussion die keinem dient.

Zitat:
wir haben auch noch die Pentax Optio 450, die Toshiba PDR M-700, meine Frau hat die X21 bei der ja nun mal kein Sucher kaputt gehen kann, aber auch bei den anderen Kameras keine Probleme, mein Bekannter hat auch die A2, auch kein Problem. Dort habe ich die A2 ja auch kennen und lieben gelernt, aber was hilft mir das alles?
Wer meine Texte genau liest, der sieht auch, das ich ein Vertreter der A2 bin, aber nur von funktionstüchtigen.
@Dieter5
dieser Text ist nur einmal aufgetreten, sonst nie wieder. Aber wen Du es möchtest kann ich den Link mit in mein Profil aufnehmen, ich habe damit kein Problem.

Mit freundlichen Grüßen.
Erwin
Knipser2004A2 ist offline   Mit Zitat antworten