Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2004, 10:32   #25
Crimson

Zitat:
Zitat von Knipser2004A2
Es gibt nur immer wieder User die meinen man müßte nur das Positive einer Kamera darstellen, der Meinung bin ich nicht.
das ist IMO schlicht nicht richtig. Hier werden sehr wohl Fehler und Mängel diskutiert. Das sogar in einer Art und Weise, die unbedarfte Leser mutmaßen lassen kann, daß die Mehrzahl der Dimages defekt ist oder Mängel aufweist, was sicher auch nicht so ist.

Zitat:
Zitat von Knipser2004A2
Um eben Objektiv ein Forum beurteilen zu können. Wenn mich jeder kennt sieht das schon ganz anders aus.

Ich möchte auch hier nun wieder betonen, es ist noch nicht eröffnet, wenn zwischenzeitlich immer wieder solche Verlinkungen auftauchen, kommt es halt zu solchen Ergebnissen. Ich habe hier niemanden aufgefordert diesen Link zu setzen.
Objektivität im eigentlichen Sinne kann es nicht geben.

Den ersten Link zu deinem Board hast du selber gesetzt, nur mal zur Erinnerung. Ich werde dort geschriebenes auch weiterhin hier nicht kommentieren, nur soviel: ich habe den Eindruck, daß Anspruch und Wirklichkeit gewisse Diskrepanzen aufweisen. Wenn du etwas ins Netz stellst, musst du dich schon damit abfinden, daß es an anderer Stelle verlinkt wird.

Crimson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links