Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2004, 09:58   #22
Tina

Zitat:
Zitat von Knipser2004A2
Genau darum wird es mein Forum geben, um genau diese Dinge sehr klar und deutlich darzustellen und vor Leuten zu warnen die Mängel einfach vertuschen wollen.
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du damit nicht uns meinst
Deine Reaktion halte ich für etwas überzogen. Wir haben hier in den letzten Jahren einen ziemlich guten Überblick über auftretende Fehler bei der Dimage gewonnen. Dass die Fehler, die Du genannt hast, bisher nicht dabei waren, mag daran liegen, dass sie nurbei einer bestimmten, neuen Charge auftreten, ich weiss es nicht. Fakt ist aber, dass die große Mehrheit der User hier keine Macken an ihrer Dimage hat und einfach schöne Bilder damit macht.
Wir vertuschen hier ganz sicher keine Mängel, was wir in der Vergangenheit mehrfach bewiesen haben.

Du solltest Dir vielleicht auch überlegen, dass Du hier auftrittst und von Fehlern erzählst und das Ganze hinterher als "Forums-Test" aufklärst. Da ist man doch etwas vorsichtig, wenn die nächsten Macken kommen, insbesondere bei 3 Cams hintereinander

Ich hoffe, dass Du noch zu einer funktionstüchtigen A2 kommst, denn es ist nach wie vor eine geniale Cam.

Viele Grüße
Tina