|
Hallo.
Die Wahrheit ist nicht immer angenehm!
Ich sehe aber nicht ein, das ich damit hinter dem Berg halten soll.
Wenn ich diese Abläufe gehabt habe, dann schreibe ich auch darüber, denn wenn man solche Sachen nicht bekannt gibt, kann sich auch nichts ändern.
Ich muß mich hier auch nicht als Lügner hinstellen lassen, nur weil einigen Usern die Mängel wohl sehr unangenehm sind.
An die Moderatoren!
Bitte löscht meine Beiträge alle, da ich hier als Lügner hingestellt werden soll, möchte ich meine Beiträge hier nicht länger stehen lassen. (Alles was unter Knipser2004a2 geschrieben wurde.)
Löscht bitte auch meinen Usereintrag.
Ich kann es leider nicht ändern, aber die Abläufe waren bei mir nun mal so.
Ich bestelle mir doch keine Augenmuscheln (die übrigens noch nicht eingetroffen sind) und trage mich für das Hilfslicht ein, wenn ich die A2 nicht behalten wollte.
Einige Sachen sollte man halt nicht schreiben, stelle ich immer wieder fest.
Es gibt immer wieder Leute in Foren die keine Kritik vertragen wollen oder können, genau aus diesem Grund müssen andere Plattformen für einen Ausgleich sorgen.
Im übrigen sahen meine Texte vor der dritten A2 noch anders aus, aber ich mußte mich leider korrigieren. Ich habe den Link auch nicht hier hineingesetzt, sonder Dieter5.
Das Forum ist auch noch nicht offiziell eröffnet, trotzdem danke für die Werbung Dieter5, dann sehen es die Leute ja doch noch vor Weihnachten.
Viele haben ja 14 Tage Zeit zum tauschen.
Mit freundlichen Grüßen.
Erwin
|