Thema: Sony a9
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2017, 19:58   #632
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
Zitat:
Zitat von matti62 Beitrag anzeigen
Das ist kein Gejammere oder Ähnliches. Absolut gesehen kann man die a7rii bis ISO3200 nutzen, danach würde ich die Bilder nicht für Präsentationen nutzen wollen...
Hängt in pixelpeeper Qualität in 70x105 cm bei mir an der Wand, und wurde noch ca. 1 EV gepusht (um auf jeden Fall Überstrahlungen bei der Aufnahme zu vermeiden) und hat sogar einen Preis bei einer Ausstellung gewonnen. So ganz kann ich dein ständiges ISO Geprügel auf die A7RII nicht nachvollziehen.

Aber richtig, hier geht es eigentlich um die A9.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten