Zitat:
Zitat von Superwetti
(...) Die kleine Kamera mit den großen Objektiven und bisher sind ja nur 70-200mm drauf gewesen, wird es noch größer ist es denke ich viel zu Kopflastig.
|
Meinste, das wird mit 'ner D5 und dem
Nikkor 1200-1700mm f/5.6-8.0 irgendwie anders/besser?

Viele Grüße, meshua