Zitat:
Zitat von matti62
Das ISO Verhalten der a7rii ist bei 41mpx wahrlich nicht exzellent. Die dauernde Runterrechnerei kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe eine 41mpx Kamera und will das auch nutzen.
|
Runterrechnen tun Sony Jünger schon seit der A900/850...
Das kannst du ihnen nicht mehr austreiben.