Thema: Sony a9
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2017, 16:17   #621
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von matti62 Beitrag anzeigen
Das ISO Verhalten der a7rii ist bei 41mpx wahrlich nicht exzellent. Die dauernde Runterrechnerei kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe eine 41mpx Kamera und will das auch nutzen.
Runterrechnen tun Sony Jünger schon seit der A900/850...

Das kannst du ihnen nicht mehr austreiben.
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links