Zitat:
Zitat von matti62
Das ISO Verhalten der a7rii ist bei 41mpx wahrlich nicht exzellent. Die dauernde Runterrechnerei kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe eine 41mpx Kamera und will das auch nutzen.
|
Ja ne klar. Ich habe 300PS und möchte die gerne auch bei -10° auf Eis nutzen. Aber bitte ohne Spikes, sonst isses mir zu laut.