Thema: Sony a9
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2017, 16:11   #620
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von matti62 Beitrag anzeigen
Das ISO Verhalten der a7rii ist bei 41mpx wahrlich nicht exzellent. Die dauernde Runterrechnerei kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe eine 41mpx Kamera und will das auch nutzen.
Ja ne klar. Ich habe 300PS und möchte die gerne auch bei -10° auf Eis nutzen. Aber bitte ohne Spikes, sonst isses mir zu laut.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links