|
Hey Erwin,
Deine Aufzählung ist eben ziemlich untypisch für die Dimage; das kann ich schon beurteilen, nachdem ich seit rund 3 Jahren mit Dimages fotografiere, und hier zigtausende von Diskussionsbeiträgen mitverfolgt habe.
Die typischen Problemchen (oder gar Fehler) sind bei Dir aber nicht aufgetreten. Insoweit erscheinen die geschilderten Sucher-Probleme für mich ein bißchen willkürlich, wenn nicht sogar dramatisiert worden zu sein.
Dennoch kann ich jeden verstehen, der mit einem Kauf reinfällt, und dann erstmal alles fürchterlich ernst nimmt. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück beim erneuten Umstieg, und daß dann alles gut wird.
PS: Die Hälfte der Canon A60/A70-Kameras (meine Zweitkamera A70) scheint ja unter einem Err-18 zu leiden, was dazu führt, daß das Objektiv nicht mehr einfährt, sondern abstürzt, wenn man die Kamera ausschaltet. Canon läßt die Kunden total in der Luft hängen, wie es sich kein anderer Hersteller leisten könnte. Bin gespannt, wie diese Geschichte für mich weitergeht, auch wenn es bei mir noch nicht passiert ist ...