|
Hallo Fritz,
wir haben auch noch die Pentax Optio 450, die Toshiba PDR M-700, meine Frau hat die X21 bei der ja nun mal kein Sucher kaputt gehen kann, aber auch bei den anderen Kameras keine Probleme, mein Bekannter hat auch die A2, auch kein Problem. Dort habe ich die A2 ja auch kennen und lieben gelernt, aber was hilft mir das alles?
Ich habe deswegen immer noch keine A2 die funktioniert!
Mir liegt es fern solche Dinge in die Welt zu setzen wenn sie nicht stimmen, ich habe zu den Pixelfehlern ja nun auch Bilder, zu den Rücklieferungen meine Belege mit Fehlerangaben. Ich will mal annehmen das Du mich nicht als Lügner hinstellen möchtest, oder?
Mit freundlichen Grüßen.
Erwin
|