Thema: Nebelbilder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2004, 01:54   #3
Tina

Hi Peter,

wunderschöne Eindrücke sind das ! Mein Favorit ist mit Abstand die Bank, da kommt die Stimmung perfekt rüber.

so weit der Himmel reicht - das kommt mir überschärft vor. Und auch sonst halte ich für eins der Schwächeren aus der Serie.

Bank - perfekter Aufbau, schön weiches Bild, einfach traumhaft.

Inseln - kommt mir das nur so vor, oder ist das schief? Hm, auch sonst kann ich damit nicht viel anfangen. Das Schild als eyecatcher kommt nicht wirklich so gut, dann vielleicht eher den Baumstamm mehr in den Vordergrund gerückt?

Nebel2 - auch leicht schief? Schön eingefangen, aber irgendwie fehlt mir da etwas Spannung.

Nebel3 - ohne Worte, einfach top. Die Blendenflecken passen perfekt, der Aufbau ist gut, Belichtung passt, die Kondensstreifen lockern auf. Das würde ich mir in riesig an die Wand hängen

Nebel4 - da fliegt mir der Flieger ein bißchen zu sehr am Rand herum, rechts und oben hätte ich ihm etwas mehr Platz gegönnt. Sonst gefällt mir der Aufbau sehr gut.

Nebel5 - da würden mich mal die Exifs interessieren. Hast Du manuell eingestellt? Wunderschöner Sonnenuntergang.

Spuren - schöne Idee, sehr stimmungsvoll. Über die technische Umsetzung verlier ich bei Dir kein Wort mehr, die ist einfach gut wie immer

Viele Grüße
Tina