Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2004, 21:55   #3
Pim197

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 29.08.2004
Ort: D-35114 Haina
Beiträge: 25
Hoi!
Also mit aufwendigeres Objektiv meinst du mehr Linsen. In dem Objektiv sollen ja 16 Linsen stecken, laut KM. Das könnte es natürlich sein.
Ist ja auch ne Tatsache das man mit der A2 mehr Freiheiten hat als mit einer Kompakten.
Deine Erklärung, Zwischending von DSLR Objektiv und Kompaktem Objektiv hat mir das ganze noch ein wenig veranschaulicht!
Und die Freiheiten die ich mit der A2 erfahren durfte sind schon enorm, stimmt.
Dann danke ich dir schon mal!
LG Nico
Pim197 ist offline   Mit Zitat antworten