Hoi!
Also mit aufwendigeres Objektiv meinst du mehr Linsen. In dem Objektiv sollen ja 16 Linsen stecken, laut KM. Das könnte es natürlich sein.
Ist ja auch ne Tatsache das man mit der A2 mehr Freiheiten hat als mit einer Kompakten.
Deine Erklärung, Zwischending von DSLR Objektiv und Kompaktem Objektiv hat mir das ganze noch ein wenig veranschaulicht!
Und die Freiheiten die ich mit der A2 erfahren durfte sind schon enorm, stimmt.
Dann danke ich dir schon mal!
LG Nico