Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2017, 17:38   #11128
Gerhard12
 
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Huawei ist genial.
Jippieh, richtig entschieden!
https://www.heise.de/newsticker/meld...e-3628636.html

3 Kameras und Leica Objektive......was will man mehr

Gruß aus dem Norden

Gerhard
Gerhard12 ist offline   Mit Zitat antworten