Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2004, 19:07   #4
korfri
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.256
Hallo Stephan,

mit einem älteren SCA3302 oder 3302 M2 und einem Mecablitz 40 MZ1i oder 3i kann man offensichtlich perfekt in A-Automatik (am Blitz mit dem Schiebeschalter einzustellen) fotografieren

Hier ist mein Bezug

Ich tippe darauf, daß es auch mit dem 40 MZ-2 und SCA 3302 M3 bzw. M4 funktionieren würde,
obgleich es bisher noch keiner von unseren D7D-Usern geschafft hat.

Ich selber habe auch nur 40 MZ1i und 3i, und keine D7D zum Testen zur Verfügung. Leider ...
__________________
Gruß Fritz
korfri ist offline   Mit Zitat antworten