Hi UbiWan,
heisst das, Du hast genau auf die Sonne gehalten und abgedrückt?
Du weisst aber schon, dass man sowas niemals tun sollte, oder?
Und ansonsten.....diese ewige Rauschdiskussion kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Ich habe Ausbelichtungen der D7Hi, A1 und A2 bis 60x80 hier. Die rauschen definitiv nicht mehr als eine analoge Vergrößerung.
Für mich ist die Dimage-Reihe mit Abstand das Beste, was der "Bridge-Markt" zu bieten hat.
Viele Grüße
Tina