Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2004, 18:38   #2
Tina
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
Hi UbiWan,

heisst das, Du hast genau auf die Sonne gehalten und abgedrückt?
Du weisst aber schon, dass man sowas niemals tun sollte, oder?

Und ansonsten.....diese ewige Rauschdiskussion kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Ich habe Ausbelichtungen der D7Hi, A1 und A2 bis 60x80 hier. Die rauschen definitiv nicht mehr als eine analoge Vergrößerung.
Für mich ist die Dimage-Reihe mit Abstand das Beste, was der "Bridge-Markt" zu bieten hat.

Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina ist offline   Mit Zitat antworten