Zitat:
Zitat von Arne700
...war die D5 nicht die Kamera, die bei 14 Bildern / Sekunde den Spiegel oben lässt (also man sieht nix mehr und kann höchstens "blind" nachführen)?!, und um was zu sehen musste man auf 12 Bilder pro Sekunde runterschalten - ich meine so war das auf der Photokina, als ich sie in der Hand hatte.
Es gab auch noch eine Erklärung vom freundlichen Nikon-Mitarbeiter, der meinte: ....bei 12 Bildern pro Sekunde ist die heutige Spiegelmechanik am Ende, deswegen der Kunstgriff bei den 14 Bildern,..........
Gruss,
Arne
|
12 fps ist der Standard, 14 fps ist der Sonderfall. Nun gut Canon kann 14 fps auch mit Spiegel, ich denke >=16 fps sind in Entwicklung.