Zitat:
Zitat von Ottmar
hm, ich hab immer noch Probleme mit Deiner Ausführung. Die Einzelpunkte sind wohlbekannt, aber so wie Du die Zusammenhänge herstellst lichtet sich einfach nichts, da bleibt es zapfenduster, sprich: unterbelichtet. Wenn DU mit Deinen Abläufen glücklich wirst, dann sei es ok. Ich bin nicht in der Lage sie nachzuvollziehen, denn viele Dinge, gerade die letzteren mit den Vektorgrafiken sind wohl altbekannt und haben mit unserem Theme schlichtweg nix oder nur am Rande zu tun. Rasterung z.B. ist immer wichtig und nur wenn man weiß, wie gerastert wird gibt es vernüftige Fotos oder du überlässt es dem Automat. Aber Dein Roter Faden leuchtet mir eher als ein Irrlicht und der Boden hier ist wohl nicht fest...... :twisted:
|
Ich werde dazu auch nicht mehr sagen: ich habe nur kurz erklären wollen, was es mit dem RIP auf sich hat und unser Thema sprengt. Wer mehr dazu wissen will, sollte entsprechende Foren aufsuchen und sich da an Diskussionen beteiligen. FM hat mich gelehrt solche Themen hier nicht mehr anzudiskutieren. Die These, jede erreiche Superbilder nur mit FM ist anwegig und nicht zu vertreten. Wer es machen soll es machen. Ohne geht es genauso zuverlässig.
Andys