Thema: Sony a9
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2017, 13:28   #225
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
Zitat:
Zitat von killermac1 Beitrag anzeigen
Das mit den 1/32000 stimmt nicht. Ist nur in S und M Mode verfügbar. Das bedeutet Shutter Priority und Manuell und nicht nur JPG oder max 10 MP. Das ist definitiv falsch.
Das ist dann aber sehr missverständlich geschrieben . Ich hatte das auf die Bildgröße (JPEG-Modus L/M/S) bezogen, nicht auf die Stellung des Drehknopfs P/A/S/M. Danke für die Korrektur.

Was sie also meinten ist: Man kann 1/32000 manuell einstellen, aber die Automatik wählt nie eine kürzere Zeit als 1/16000. Und da schließt sich gleich die nächste Frage an: Warum nicht? Normalerweise klammert Sony nur solche Bereiche aus den Automatiken aus, die mit anderweitigen Nachteilen verbunden sind.

Zitat:
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Das könntest du allerdings trotzdem wegmachen.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links