Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
Nun wäre es schön wenn als nächstes etwas in der APS-C E-Mount Klasse Einsteigerbereich kommen würde.
|
Die A6000/5100 gibt es noch?
Darunter wird es nichts mehr geben. Der Bereich ist doch komplett vom Handy kannibalisiert.