Thema: Sony a9
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2017, 09:38   #176
Streetboarder89

die a9 klingt ja echt spannend (für mich zu teuer), aber wenn die E-mount kameras jetzt schon mehr fps schießen als die A-Mount, und am Ende der Autofokus besser ist, wo kommen wir da denn hin? Jetzt müssten sie vllt wieder mit etwas Glas für die Sport/Wildlifefotografen nachrücken. Aber ich finde die Entwicklung klasse, das was am meisten bemängelt wurde übertrifft auf einen Schlag die Konkurrenz wenn es nur halbwegs so gut funktioniert wie es sich lesen lässt. Als Sonynutzer kann man ja fast hoffen dass Canon und Nikon auch mal was einfällt, sonst wird es mit den Preisen auch immer weiter hochgehen und mit der Innovation runter. Momentan ist Sony auf jeden Fall auf der richtigen Bahn und ruht sich nicht auf Erfolgen aus, und der Preis des neuen Flaggschiffs ist auch ganz ok - neue Technik im neuen Gehäuse kostet halt auch.

Ich bin mal gespannt in einigen Jahren wenn ich mir vllt zu meiner a77ii eine neue Kamera holen möchte, wie groß die Liste an Sony-Kameras dann ist (Sony a7i-Xii), a9i-iii, ...

Beste Grüße
Jens
Streetboarder89 ist offline   Mit Zitat antworten