Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
Auf dem Kamera Olymyp angekommen mit der A9!
Mehr geht im Moment gar nicht! 
|
Die Frage ist, wie lange du den Moment definierst.
Bei der A7 ging es nicht lange, bis die S und R Varianten dazu kamen.
Auf eine A9R mit grösserem Sensor werden wir nicht Jahre warten müssen