Zitat:
Zitat von laurel
Ich kann mir das neue Zeugs einfach nicht mehr Leisten.
Die Preise gehen einfach nicht mehr
|
Vor 35 jahren hättest du dir vermtulich auch keine Nikon F3 leisten können. Damit muss man die A9 vergleichen. Sie richtet sich klar nicht mehr an Hobbyknipser. Oder nur an solche mit Kohle. Das war früher auch nicht anders.