Thema
: α99 II
Erfahrungen A99II
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.04.2017, 19:33
#
1109
Windbreaker
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.804
An den yJoystick gewöhnt man sich schnell. Inzwischen komm ich damit besser zurecht als mit dem, der A77ii
__________________
Nächster Stammtisch am 26. Juni in Märkt
Windbreaker
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Windbreaker finden
Zeige alle Bilder von Windbreaker