Zitat:
Zitat von aidualk
Gab es zu Minolta Zeiten schon 8mm Objektive, die an die Kamera passten
|
Keine Ahnung. Ein so kleiner Wert würde jedenfalls bei allen Objektiven sicher vermeiden, daß der Stabilisator überkorrigiert, nach dem Motto "nicht perfekt verbessert ist besser als verschlechtert".
Zitat:
|
und hat man damals wirklich schon so an Fremdobjektive gedacht?
|
Muss ja wohl. Wenn es nicht für Fremdobjektive gedacht gewesen wäre, hätte man den Stabilisator ja einfach abschalten können, wie oben schon vorgeschlagen.