Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2017, 11:27   #1
AlopexLagopus

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 1.370
Zitat:
Zitat von Norbert W Beitrag anzeigen
Oh Frauke,
Ich wünschte ich würde so 'verkacken' '
Kein Problem: Stress Stress Stress. Hektik. Vogel kommt! Die Fotografenhorde neben dir steht schon in den Startlöchern: " Links! Links! Links!Ja...JA JA. Das wird was!!! GUT GUT GUT JA JAHAAAA.......!!!!" In der Hektik findest du den Vogel nicht am Himmel und als du ihn kurz erahnen kannst drückst du " einfach" ab.

" Ja Mädchen..musst du aus der Hand machen! Alles aus der Hand sonst triffst´e den nicht! Wir schießen ja auch aus der Hand......"

Zusammenfassend lässt sich also sagen: Du musst dein 600er auf dem Stativ lassen und darauf verzichten es locker aus der Hand abzufeuern. Dann verpeilst du in der Hektik den richtigen Moment und schaust hinterher traurig und frustriert drein, wenn die Nebenmänner sabbelnd ihre 1:1 Ansichten checken: " Geil! Geil!!!!Und alles aus der Hand..oh das hänge ich mir in Groß über die Couch!"


LG

PS Am Wochenende üb´ich noch einmal vor Ort. Dann wird es vielleicht was mit dem Bildchen für" über die Couch.". ( In Rieeeeesengroß!)
AlopexLagopus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links