11.04.2017, 11:04
|
#11
|
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
|
Bei meinen beiden A99ern waren seinerzeit die Drehräder von Anfang an (!) harzig/knarzig. Sie haben zwar funktioniert aber Spaß am Drehen der Räder hat es definitiv nicht gemacht.
|
|
|