Vielen Dank für die Antwort.
Wie sieht es bei den reinen Alphas bzgl Rauschen aus(Alpha 37,57,58,77, 77IIect.?
Schade das Sony im Kamerabereich Preise hat zwischen gut und Böse.
Übrigens, habe ich wegen gleicher Angelegenheit den Sony Support telefonisch kontaktiert.Schon traurig was dabei herauskam. Ich habe gleich dreimal angerufen und jedesmal keine zufriedenstellende Antwort erhalten.Alle drei Mitarbeiter von Sony die mit ausländischem schlecht sprechendem Deutsch nannten mir jeweils eine andere Möglichkeit. Die erste Dame meinte ich solle doch einmal den Reparaturdienst von Sony also Geisler Electronics kontaktieren, weiter könne Sie mir nicht helfen.Der zweite Herr meinte doch tatsäch um das Problem zu lösen wegen des Bildrauschens, solle ich die Kamera auf Werksauführung zurücksetzen.
Der dritte Herr war dann ebenfalls köstlich(als ob ich nicht schon wütend genug gewesen wäre)er meinte ich solle auf den Sony Seiten im internet schauen, da wäre alles beschrieben. Eine fachkundige antwort habe ich leider nicht erhalten. Da hätte ich im Saturn wahrscheinlich bessere Auskunft erhalten.
Dies nur mal am Rande.
Schöne Grüße
krokus
|