Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2017, 19:23   #8
NetrunnerAT
 
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.466
Ich bin für defekte Kameras zu begeistern. Die A77 wollte ich eh schon mal Firmware mäßig zu leibe rücken. Für mich schaut es nach gegrillter Scalarboard Firmware aus.
NetrunnerAT ist offline   Mit Zitat antworten