Thema
:
SLT A77 grünes Streifenmuster auf Displays
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.04.2017, 19:23
#
8
NetrunnerAT
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.466
Ich bin für defekte Kameras zu begeistern. Die A77 wollte ich eh schon mal Firmware mäßig zu leibe rücken. Für mich schaut es nach gegrillter Scalarboard Firmware aus.
NetrunnerAT
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von NetrunnerAT finden
Zeige alle Bilder von NetrunnerAT