Thema: α99 II Erfahrungen A99II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2017, 21:49   #1102
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von heischu Beitrag anzeigen
Immer wenn ich jetzt die "alte" 99 in die Hand nehme, hadere ich mit dem "Wabbler".
.
Kann ich verstehen. Kenne die A99/2 zwar nicht, aber als jahrelanger Steuerkreuzfahrer werde ich mit dem undefinierten Druckpunkt des A99-Joystick nicht recht warm.
Mir ist klar, dass das Ding theoretisch eine schnelle Bedienung bietet. Bei mir eher nicht.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten