Zitat:
Zitat von heischu
Immer wenn ich jetzt die "alte" 99 in die Hand nehme, hadere ich mit dem "Wabbler".
.
|
Kann ich verstehen. Kenne die A99/2 zwar nicht, aber als jahrelanger Steuerkreuzfahrer werde ich mit dem undefinierten Druckpunkt des A99-Joystick nicht recht warm.
Mir ist klar, dass das Ding theoretisch eine schnelle Bedienung bietet. Bei mir eher nicht.