Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
Der 10.2 Download von der Express Seite ist die Pro Version und der kostet (eventuell)Geld.Vorm Downloaden setzt Capture 1 den user davon in Kenntnis.
|
Hmm, ich kann mich zwar irren, aber der
download ist meines Wissens nach für alle Versionen gleich. Bei der Installation, bzw. Aktivierung erfolgt dann die Auswahl, welche Version man betreiben will. Und da sollte eben dann auch die kostenlose Express-Sony angeboten werden. Ansonsten dann noch die Pro-Sony und die Full-Pro. Wobei die Pro-Versionen zunächst für 30 Tage als Trial getestet werden könnten, bevor der Freigabe-Code eingegeben werden müsste.