Zitat:
Zitat von Redeyeyimages
Lass dir Bilder zeigen und in einem Vorgespräch mit dem Brautpaar zusammen den Zeitplan und die gewünschten Bilder erörtern.
Einen guten Fotografen wirst du wohl ab 800€ aufwärts finden, je nach Leistung halt.
Habe bei meinem Bruder die Standesamtliche fotografiert so nebenher und letztes Jahr als Geschenk für meinen Cousin komplett inkl Photobooth. Auch ich mach dann sowas eher ungern und kann dich da sehr gut verstehen. Mir liegt das dokomentarische daran nicht.
Drück dir die Daumen das du einen geeigneten Fotografen findest 
|
Herzlichen Dank für deinen freundlichen Kommentar. Der Preis ist schon mal eine gute Richtschnur.
Eine allgemeine Frage: Wird ein Hochzeitsfotograf nach Zeit und / oder Aufwand bezahlt?