Thema: Sony RX10 III RX10 III meets Graureiher
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2017, 20:07   #47
Harry Hirsch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
Weitere Bilder mit der RX10 III. Alle nachbearbeitet.

Fangen wir gleich mit einem "schlechten" Foto an. Aber ist das wirklich schlecht? Nachtaufnahme Freihand in RAW (kein Motivprogramm o.ä.). Klar es rauscht und es auch nicht gestochen scharf. Aber 1/8 Belichtungszeit aus der freien Hand. Der OSS leistet offensichtlich gute Arbeit.

Bild in der Galerie

Nah und scharf? Kein Problem:

Bild in der Galerie

Dank kleiner BW auch für große Gebäude geeignet

Bild in der Galerie

Apropos Gebäude, Architektur geht immer:

Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Die Farben...

Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Der Zoooooooom:

Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
Anm.: es war ziemlich diesig. In der Wirklichkeit war es Schlimmer, als auf dem Bild. Mit der Nachbearbeitung in RAW ließ sich da noch einiges rausholen...

Logisch kann die RX auch Sonnenuntergänge...

Bild in der Galerie

Street...

Bild in der Galerie

und ein bisschen Abstrakt geht auch:

Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Zum Schluss mein persönliches Lieblingsbild. Aus der Hüfte geschossen, max. Brennweite und ordentlich gecropt:

Bild in der Galerie

So, ich denke, das war es erstmal mit den Bildern zur RX10 III von mir. Für mich hat sich der Kauf gelohnt. Volle Empfehlung
__________________
Grüße Joachim
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann)
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten