Weitere Bilder mit der RX10 III. Alle nachbearbeitet.
Fangen wir gleich mit einem "schlechten" Foto an. Aber ist das wirklich schlecht? Nachtaufnahme Freihand in RAW (kein Motivprogramm o.ä.). Klar es rauscht und es auch nicht gestochen scharf. Aber 1/8 Belichtungszeit aus der freien Hand. Der OSS leistet offensichtlich gute Arbeit.

→
Bild in der Galerie
Nah und scharf? Kein Problem:

→
Bild in der Galerie
Dank kleiner BW auch für große Gebäude geeignet

→
Bild in der Galerie
Apropos Gebäude, Architektur geht immer:

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Die Farben...

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Der Zoooooooom:

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Anm.: es war ziemlich diesig. In der Wirklichkeit war es Schlimmer, als auf dem Bild. Mit der Nachbearbeitung in RAW ließ sich da noch einiges rausholen...
Logisch kann die RX auch Sonnenuntergänge...

→
Bild in der Galerie
Street...

→
Bild in der Galerie
und ein bisschen Abstrakt geht auch:

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Zum Schluss mein persönliches Lieblingsbild. Aus der Hüfte geschossen, max. Brennweite und ordentlich gecropt:

→
Bild in der Galerie
So, ich denke, das war es erstmal mit den Bildern zur RX10 III von mir. Für mich hat sich der Kauf gelohnt. Volle Empfehlung