Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2017, 11:21   #74
fbenzner
 
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: Babenhausen
Beiträge: 696
Zitat:
Zitat von heischu Beitrag anzeigen
Mhhh... und wieder dein Versuch eine E-Mount aufzuschwatzen...

Hatten wir doch gerade erst in einem anderen Thread zur A99II.
Recht hast du. E-Mount ist eine Krücke, vor Allem mit den Adaptern
fbenzner ist offline   Mit Zitat antworten