Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2017, 10:54   #71
heischu
 
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.139
Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Ne Geld zu sparen.
Aber dein Tonfall bleibt ja der gleiche Billige.
Gut das du hier die Etikette bewahrst...

Dein "Talent" immer wieder Threads Richtung OT umzubiegen, ist jedenfalls "bemerkenswert"...
__________________
LG von der Küste, Heiko

Geändert von heischu (29.03.2017 um 10:58 Uhr)
heischu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links