Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2017, 10:22   #64
heischu
 
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.139
Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Na dann bin ich mal gespannt wie er eine Vogel mit der Kombi jemals Fokussieren will.
Rauschen hin oder her.
A6500 mit dem 70-200f4 ist der AF eine MACHT.
Mhhh... und wieder dein Versuch eine E-Mount aufzuschwatzen...

Hatten wir doch gerade erst in einem anderen Thread zur A99II.
__________________
LG von der Küste, Heiko
heischu ist offline   Mit Zitat antworten