Thema: Sony RX10 III RX10 III meets Graureiher
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2017, 13:58   #41
mineral0
 
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Bez. Gmunden
Beiträge: 749
Hier der Link:
http://www.dslr-forum.de/showthread....696453&page=21
Die meisten User hier sind ja auch im DSLR-Forum vertreten.
Und vielleicht kann man auch hier das Einstellen von Fotos auch einmal so einfach machen.
Man hört es ja immer wieder, daß Leute damit Probleme haben.
Für mich ist das wie gesagt kein Problem, ich stelle halt ganz einfach hier keine Fotos ein.
Das SUF-Forum selber und die User darin sind ja Spitze, ich hab sehr viel daraus gelernt.
mineral0 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links