Hallo Tina,
das Nilpferd ist wirklich genial, mir gefällt der sanfte Übergang von der Nase zum Wasser. Es muss ziemlich langsam unterwegs gewesen sein. Beeindruckend ist vor allem das Rauschverhalten bei ISO1600
Abendsonne begeistert mich total, die feine Zeichnung im Federkleid, gestochen scharf, kombiniert mit Lichtstimmung und perfekter Bildaufbau - hast Du super hinbekommen
Auch bei Ausguck gibts nix zu meckern - genial gringe Tiefenschärfe, das Motiv ist scharf und der Hintergrund lenkt nicht ab
Bei dem Grünen Dingens hätte ich das Vieh etwas mehr Richtung Bildmitte positioniert.
Bei Pflege auch wieder die geniale feine Zeichnung in den Federn. Die Farben wirken sehr natürlich - gefällt mit
Fauel Haut ist irgendwie nicht so mein Ding, wirkt etwas unruhig, auch wenn er gerade ein Nickerchen macht
Das störrische Vieh hätte ich versucht etwas mehr von der Seite zu bekommen (vielleicht hätte er sich für Dich mal umgedreht

), wobei nach längerem Hinsehen die Perspektive immer interessanter wird. Auch hier wieder die passende geringe Tiefenschärfe
Alles geniale Bilder, die wieder mal beweisen, wie gut Du Dich mit Deiner neuen verstehst
Tom