|
Eigentlich würde ich dir das lieber von Gegenüber zu Gegenüber sagen, damit du siehst, dass ich das nicht böse meine. Mimik und Gestik fehlen hier ja bekanntlich.
Ich habe den Eindruck, dass du dich da wie ein Terrier festgebissen hast und den Unterschied zwischen Software-Bug und Hardware-Fehler nicht akzeptieren möchtest.
Was würde dir eine Mikrofokus-Justage per Software nützen, wenn der Bug dann "occasionally" in die andere Richtung ausschlägt?
|