|
Wie so oft, der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
Ich finde es sehr schade, dass die Microfokuskorrektur im E-Mount nicht einsetzbar ist. Es sollte doch dem Benutzer überlassen sein ob und wie er sie einsetzt ...
Geändert von aidualk (24.03.2017 um 07:42 Uhr)
|