Zitat:
Zitat von MaTiHH
Ich stimme dir vollends zu, Jannik, mit Ausnahme des 55/1.8. Das ist einfach unglaublich gut!
|
Ich habe es mir deshalb auch gerade zum dritten Mal gekauft. Ich finde die LoCA bei dem Objektiv aber offen immer noch störend. Ansonsten ein enorm leistungsfähiges, kleines und schnelles Objektiv.