Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2017, 18:21   #25
Yonnix
 
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 3.307
Zitat:
Zitat von MaTiHH Beitrag anzeigen
Ich stimme dir vollends zu, Jannik, mit Ausnahme des 55/1.8. Das ist einfach unglaublich gut!
Ich habe es mir deshalb auch gerade zum dritten Mal gekauft. Ich finde die LoCA bei dem Objektiv aber offen immer noch störend. Ansonsten ein enorm leistungsfähiges, kleines und schnelles Objektiv.
__________________
Viele Grüße, Jannik Meine Homepage - flickr - www.phillipreeve.net - Instagram
Yonnix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links