Thema
: α77 II
70-200 F2.8 Objective?
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.03.2017, 17:03
#
2
PanTera
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 366
Ich hatte das Tokina mal und fand es sehr schrecklich... Kauf dir lieber wieder ein gebrauchtes Tamron, das ist wirklich sehr gut...
PanTera
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von PanTera!
Mehr Beiträge von PanTera finden
Zeige alle Bilder von PanTera