Thema: α77 II 70-200 F2.8 Objective?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2017, 17:03   #2
PanTera
 
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 366
Ich hatte das Tokina mal und fand es sehr schrecklich... Kauf dir lieber wieder ein gebrauchtes Tamron, das ist wirklich sehr gut...
PanTera ist offline   Mit Zitat antworten