Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2004, 17:26   #10
WinSoft
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.030
Zitat:
Zitat von qezal
Vielen Dank für die Tipps! Kleine Zusatzfrage zum ersten Tipp (Vorsicht - Anfänger!): Blitz-EV, Aufhellblitz, TTL-Vorblitz: Was wo einstellen an Kamera und Blitzgerät (5600)?
Wenn der Blitz auf der Kamera sitzt oder per Kabel mit ihr verbunden ist, stellt die Kamera fast alles ein, ohne dass man etwas am Blitz einstellen muss. Nur sollte am Blitz Mode unbedingt auf TTL stehen und NICHT auf M oder Multi!

Der motorische Blitzreflektor wird nur dann der Brennweite angepasst, wenn er NICHT auf manuellem Zoom steht. Dabei entspricht die Brennweitenanzeige des Blitzes NICHT der an der Kamera eingestellten Brennweite, da der 5600HS für das analoge Kleinbild der Dynax-Serie im Format 3:2 konstruiert wurde. An der Dimage 7xx/Ax stellt sich der Reflektor auf eine geringere Brennweite als die der Kamera ein.
WinSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links