Zitat:
Zitat von UbiWan
Ich liebäugele immer noch mit dem Gedanken meine A1 morgen zurückzuschicken um mir bei einem OnlineVersand eine neue zu bestellen.
Nur wie schon erwähnt kann ich mich natürlich auch verschlimmbessern.
Meine Anfang nächstes Jahr wegschicken zu Minolta hab ich bissel Angst, dass das gute Teil nicht ganz pfleglich behandelt wird, oder ich mehrere Wochen keine Cam hab.
Naja noch mal ne Nacht drüber schlafen.
|
Hallo UbiWan,
Zitat:
Zitat von minomax
Lieber eine Cam durch den Service geprüft, als eine neue Unsicherheit! .
|
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen: meine A1 war wegen einer Dejustierung des CCD beim Service in Bremen, außerdem habe ich einen leichten Grünstich bemängelt. Im Reparaturbericht stand: Elektronik getauscht und Kamera justiert, beide Fehler waren wirklich beseitigt. Zusätzlich wurde kulanterweise noch die Frontlinse ausgewechselt, sie hatte einen Kratzer in der Oberfläche. Ich bin vom Service bislang nicht enttäuscht worden.
Vor dem Einsenden würde ich jedoch vom Händler die Zustimmung zur direkten Einsendung an den Service einholen und telefonischen Kontakt zum Service (bei mir sehr freundlich abgelaufen) aufnehmen.
Viele Grüße
Jürgen